Wir verwenden Cookies von Google für die Map.
Fleischerei Knutzen
Unser Schnellrestaurant: Busch-Johannsen Str.4 in Niebüll
Unsere Fleischerei: Hauptstr.55 in Niebüll
Startseite Schnellrestaurant Speisekarte Fleischerei Partyservice Über uns Kontakt
Schnellrestaurant, Imbiss, Mittagstisch, Mittag, Essen - Knutzen in 25899 Niebüll
Fleischerei Knutzen in 25899 Niebüll

Über uns

Wir sind ein Familienbetrieb mit langjähriger Erfahrung.

Schon im Jahr 1965 gründeten Gerda und Hans Knutzen die Landschlachterei in Emmelsbüll- Horsbüll.

14 Jahre später eröffneten die beiden Ehepaare Annegret und Hans- Joachim Knutzen, sowie Christel und Wilfried Knutzen die Metzgerei in Niebüll.

Einen Meilenstein in der Firmengeschichte setzt das Jahr 2002. In diesem Jahr fand nicht nur die gesamte Firmenverlegung von Emmelsbüll- Horsbüll nach Niebüll statt, ebenfalls wurde das Schnellrestaurant eröffnet. Dieses steht unter der Leitung von Christel und Wilfried Knutzen. Tatkräftig werden sie dabei von den Söhnen Mathias, der 2007 die Prüfung zum Schlachtermeister erfolgreich ablegte, und Arne, der für den Verkauf zuständig ist, unterstützt.

Copyright verschwindet nach Zahlung
Impressum     Datenschutz

Fleischerei Knutzen | Hauptstr. 55 | 25899 Niebüll | Tel: 04661-5660

Copyright © 2020. All Rights Reserved.